Anklicken um zu vergrößern oder als PDF-Download.

Unser Unternehmen – in der regionalen Presse

Unternehensgeschichte und Leistungen

Silvio Hasic machte sich nach 13 Jahren in einer renommierten Baufirma selbstständig. Nach kurzer Zeit war sein Angebot so gefragt, dass das Team erweitert werden musste.

Das nun über 10 Mann starke Team ist seit 2007 mit Gipsarbeiten, Grundputz, Spachtelarbeiten, Wärmedämmung, Estricharbeiten und Beschichtungen für Ihre Kunden da. Das Tätigkeitsfeld der Firma ist überregional. „Entfernung spielt keine Rolle, aber trotzdem ist der Großteil der Baustellen in der Region. Mit kreativen Ideen setzen wir Akzente bei der Gestaltung Ihres Objektes und erarbeiten gerne gemeinsam mit Ihnen realistische Konzepte zu fairen Preisen. Silvios Leistungssangebot umfasst Ausführung von Innen- und Außenputz jeder Art: Gipsputz, Kalkputz, Kalkzementputz, Fliesenuntergründe, Mineralputz, Silikatputz, Mineralischer Edelputz, Dekorative Edelputze, Glanzputz, Wischputz, Streichputz, Akustikputz, Brandschutzputz, Lehmputz, Biologische Putze, Perimeterdämmung.

„Wir arbeiten umweltfreundlich mit Naturstoffen wie zum Beispiel dem Lehmputz. Als natürlicher Baustoff mit günstigen Eigenschaften ist der Lehmputz seit Ende des 20. Jahrhunderts verstärkt in das Zentrum der Aufmerksamkeit von Bauherren, Architekten und Innenausstattern geraten. Der Einsatz von Lehmputzen bei der Gestaltung von Innenräumen und Außenwänden erzeugt durch spezielle Anwendungsformen eine dekorative Wirkung, so etwa als farbiger Dekorputz.” so Herr Hasic.

Weitere Angebote der Firma sind Spachtelarbeiten auf Fermacell und Rigipsplatten, Filigrandeckenverspachtelung und vollflächige Verspachtelungen. Hasic meint: „Ein gutes Finish fängt ganz unten an, mit der Vorbereitung des Untergrundes durch Spachtelmasse. Dabei zählt neben dem handwerklichen Können auch das richtige Material von namenhaften Herstellern.” Mineralwolle, Steinwolle, Styropor und Holzfaser gehören zum Angebot. Für die Arbeiten werden ausschließlich Qualtitätsprodukte verwendet.